I(r)re grün und immer unter Strom.

Ausdauer, Power und Energie. Eigenschaften, die das Geschäftsfeld und auch die Arbeit der stromkreis am besten beschreiben.

Clubstrom Markenbotschafter Joey Kelly.

Seit 1. Januar 2018 ist Joey Kelly Markenbotschafter für die zur stromkreis GmbH Energiedistribution gehörenden Marke clubstrom. „clubstrom ist eine Marke, die sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt hat. Nun gehen wir einen Schritt weiter und geben ihr ein prominentes Gesicht, das für Power und Energie steht. Da clubstrom zu 100% aus Wasserkraft besteht, ist ein naturverbundener Ausdauersportler wie Joey Kelly ideal der ideale Botschafter für unsere Eigenmarke“, erklärt stromkreis-Geschäftsführer Nico Roder.

„Clubstrom steht für eine umweltschonende Energieversorgung. Damit kann ich mich voll und ganz identifizieren“, sagt Joey Kelly über sein Engagement, das der Marke clubstrom einen Powercharakter verleiht. Kein anderer Sportler in Deutschland hat sich immer wieder den extremsten Herausforderungen gestellt wie der bekannte TV-Star. Vom Ultraman auf Hawaii, den Sahara-Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley und Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum Bike-Rennen „Race across America“ hat Joey Kelly bisher alle Events erfolgreich absolviert. Bemerkenswerte Erfolge, die alle auf eisernen Willen und jeder Menge Selbstdisziplin zurückzuführen sind.

4. Juli 2018: clubstrom-Vermarkter bei Joey Kelly.

„Unbeschreiblich“, „einfach nur toll“, „super“ – die Resonanzen der erfolgreichen Vermarkter von clubstrom- und clubgas-Tarifen kannte auch am Tag nach dem Event bei und mit Joey Kelly keine Grenzen. Kein Wunder, der Tag in Lohmar bot jede Menge Highlights mit dem clubstrom- und clubgas-Markenbotschafter. Angefangen über einen kurze Besichtigung der legendären Busse der Kelly Family, über Spiele unter dem Motto „Schlag den Kelly“ und dem „No Limits“-Vortrag bis hin zur Stockcar-Challenge war alles dabei, was einen unvergesslichen Tag ausmacht.

Besonders hervorzuheben war auch das Mini-Konzert von Joeys Tochter Lilly, die durch Ihre wundervolle Stimme bezauberte. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die Ereignisse des Tages Revue passieren gelassen, gefachsimpelt und mit Joey in gemütlicher Runde geplaudert – kurzum, es war ein gelungenes und bestens organisiertes Event. Joey selbst hatte sichtlich Spaß mit der bunt zusammengewürfelten, aber gut harmonierenden Truppe: „Es war eine wirklich tolle Gruppe. Jeder hat super mitgemacht und wir hatten zusammen einen besonderen Tag!“

 

Sie möchten zu Clubstrom wechseln?

Schnell und einfach Ihre Kosten kalkulieren.

Hier geht´s zum Tarifrechner