I(r)re grün und immer unter Strom.

Ausdauer, Power und Energie. Eigenschaften, die das Geschäftsfeld und auch die Arbeit der stromkreis am besten beschreiben.

Clubstrom Markenbotschafter Joey Kelly.

Seit 1. Januar 2018 ist Joey Kelly Markenbotschafter für die zur stromkreis GmbH Energiedistribution gehörenden Marke clubstrom. „clubstrom ist eine Marke, die sich in den vergangenen Jahren gut entwickelt hat. Nun gehen wir einen Schritt weiter und geben ihr ein prominentes Gesicht, das für Power und Energie steht. Da clubstrom zu 100% aus Wasserkraft besteht, ist ein naturverbundener Ausdauersportler wie Joey Kelly ideal der ideale Botschafter für unsere Eigenmarke“, erklärt stromkreis-Geschäftsführer Nico Roder.

„Clubstrom steht für eine umweltschonende Energieversorgung. Damit kann ich mich voll und ganz identifizieren“, sagt Joey Kelly über sein Engagement, das der Marke clubstrom einen Powercharakter verleiht. Kein anderer Sportler in Deutschland hat sich immer wieder den extremsten Herausforderungen gestellt wie der bekannte TV-Star. Vom Ultraman auf Hawaii, den Sahara-Wüstenlauf, Badwater Run im Death Valley und Alaska 100-Meilen-Race bis hin zum Bike-Rennen „Race across America“ hat Joey Kelly bisher alle Events erfolgreich absolviert. Bemerkenswerte Erfolge, die alle auf eisernen Willen und jeder Menge Selbstdisziplin zurückzuführen sind.